Referenzen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich an dieser Stelle keine  Kundenprojekte namentlich erwähnen kann und will. Bei mir genießen alle Kunden äußerste Diskretion. Um Ihnen trotzdem einen Überblick über meine Leistungen zu geben, habe ich hier einige meiner Referenzen anonymisiert aufgeführt. Wenn Sie dazu Fragen haben, sprechen Sie mich gerne an. 

 

Kommunalpolitiker in Rheinland-Pfalz 

  • Frau Biensack versteht es durch ihre langjährige Erfahrung gezielt individuellen Probleme nicht nur aufzudecken, sondern auch diese zu Lösen. Geduldig, kompetent und kreativ konnten wir gemeinsam Strategien erarbeiten und meine Kommunikation, sowie mein Auftreten entscheidend verbessern. Optimieren kann sich jeder, mit Frau Biensack hat man allerdings einen verlässlichen Profi an seiner Seite. Von mir gibt es eine klare Empfehlung! 

 

Consulting Director, Internationale Managementberatung mit mehr als 1000 Mitarbeitern

  • Iris Biensack versteht es mit gezielten Fragen und ihrem zugewandten Wesen in verblüffend kurzer Zeit die Ursachen für Verhaltens- und Beziehungsprobleme auf Mitarbeiter- und Teamebene, sowie auch zwischen Hierarchieebenen zu analysieren und ebenso klar und offen darzulegen. Durch ihre langjährige Erfahrung und breite Wissensbasis schafft sie ein echtes Verständnis der Situation bei den Beteiligten und findet mit diesen immer umsetzbare Wege bestehende oder latente Konfliktsituationen aufzulösen und in eine erfolgs- und zukunftsgerichtete Zusammenarbeit zu transformieren. Auch im Bereich der Individualberatung bei der Ermittlung und Förderung von Potentialen möchte ich ihre Unterstützung nicht missen.

 

Institut für Heilpädagogik und Erziehungshilfe e.V.

  • Von Anfang an zeigt Frau Biensack ein sehr engagierte Einsatzbereitschaft, vermag sich schnell und flexibel auf ihr Arbeitsfeld einzulassen 

 

Freie Waldorfschule am Kräherwald 

  • Verhaltensauffällige Schülerinnen und Schüler hat Frau Biensack in sehr kurzer Zeit in einen produktiven Arbeitsprozess führen können und zeigte auch hier ihre wirklich sehr gute pädagogischen Fähigkeit. 

 

Freie Waldorfschule Karlsruhe, Schülerin der 8ten Klasse

  • Liebe Iris,
    ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken! Es war eine tolle Zeit mit Dir als Lehrerin.
    Du hast wirklich einen ganz anderen Unterricht unterrichtet, als der, den wir gewohnt waren. Er hat mir, ich denke, nicht nur mir total viel geholfen. Du warst super offen mit uns hast dich um alle gekümmert.
    Manche wurden in anderen Unterrichten als „hoffnungsloser Fall“ dargestellt, das war bei Dir ganz anders. Du hast allen die Chance gegeben zu zeigen, was in ihnen steckt und das fand ich einfach toll.
    Bei Dir haben sich alle wohlgefühlt und ich denke, ich spreche im Namen der Klasse, wenn ich sage, dass Du mit Abstand unsere beste Lehrerin warst die wir je hatten!!!

    Auch wenn wir Anfangs von dem Thema ‚Geschichte‘ nicht so begeistert waren, haben wir weitaus mehr über die Vergangenheit und auch über die heute Zeit gelernt, als wir bei eine m/er andere n/m Lehrer*in 🙂 je über die Geschichte gelernt hätten.
    Wir haben nicht nur für die Schule sondern auch für unser Leben gelernt und ich schätze das so sehr.

    Der Unterricht war einzigartig und wir haben Dir echt viel zu verdanken!!!
    Vielen, vielen, vielen Dank für das alles!!!
    ❤️
    L.!
    *Wenn es mehr Lehrer wie Dich gäbe, wäre der Unterricht weitaus schöner und effektiver. Du bist eine so tolle und wertvolle Person für diese Welt!!!